Projektreise Suedamerika2013

Eine Reise für die Eva Niemack- Claudia Jahnke Stiftung mit Plan International

Anlass

3 Kommentare

Dies ist der Blog über unsere Projektreise mit dem Plan Stiftungszentrum nach Südamerika im März 2013.

Diese führt uns zunächst nach Bolivien, La Paz, und anschließend in den Süden des Landes nach Tarija.

Via La Paz geht es dann weiter nach Lima und von dort in den Norden nach Piura.

2013 Karte

Wir werden unterschiedliche Projekte besuchen und freuen uns schon sehr auf all die Begegnungen in den nächsten zwei Wochen.

3 Kommentare zu “Anlass

  1. Viele schöne Erlebnisse wünsche ich euch und eine gute Reise

  2. Ich wünsche euch eine schöne Reise und viele Erlebnisse!
    Liebe Grüße von Susanne

  3. Liebe Claudia, lieber Wiebe, ich wünsche euch eine schöne und interessante Reise. Kommt gesund wieder. Ich freue mich auf die Geschichten, die ihr mitbringt. Bis bald, Dodi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s